Strickanleitung Englisch Deutsch übersetzt

veröffentlicht am 2. Februar 2016 in Tipps + Tricks von

Strickanleitung Englisch - DeutschMöchtest Du nach einer englischen Strickanleitung arbeiten, verstehst aber nicht alles? Ich habe die Strickanleitung Englisch Deutsch übersetzt. In dieser Tabelle sind alle Ausdrücke und Schreibweisen enthalten, die in englischen Anleitungen vorkommen. Wenn Dir die englische Anleitung kurz vorkommt, dann hat das seine Richtigkeit. Englische Anleitungen sind einfacher als deutsche, das ist so. Deshalb lohnt es sich, die wichtigsten Ausdrücke zu lernen. Damit eröffnet sich Dir eine neue Welt in Sachen Anleitungen zum Stricken oder auch Häkeln.

 

 

Du verstehst die Strickanleitung Englisch Deutsch nicht?

Sollte Dir die Übersetzung nicht weiter helfen oder verstehst Du nicht genau, wie Du etwas stricken oder häkeln musst, dann lass Dir von Google helfen. Suche einfach nach dem Begriff, den Du hier gefunden hast. Es gibt viele tolle Videos, die sprachunabhängig genau zeigen, was gemeint ist.

Auf knittinghelp.com gibt es viele Videos zu den einzelnen Ausdrücken. Sie zeigen die englische und die europäische (continental) Stricktechnik oft ohne Worte, also sprachunabhängig. Sehr interessant.

Download (PDF, 52KB)

 

 


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.